Ich bin eine Bewerbung

Nach unten

Ich bin eine Bewerbung

Beitrag  Quirinus am Mo Apr 26, 2010 5:52 pm

moin zusammen,

ich eier imo mit einer lvl5-insel durch die meere von aventin ( morgen früh 0:30, lvl6 ) und hab mit handeln nix am hut, bin aber eher defensiv oder anti-plünderer eingestellt

wenn ihr also schlagkräftige unterstützung braucht, stehe ich euch gern zur verfügung

ehre Quirinus

Quirinus
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ich bin eine Bewerbung

Beitrag  Brunorix am Mo Apr 26, 2010 10:13 pm

Hi,

vielen Dank für dein Interesse, jedoch möchten wir eine Gilde aus Spielern die am Handel interessiert sind aufbauen.
Daher muss ich dir leider eine Absage erteilen.

MfG

Brunorix

_________________
avatar
Brunorix

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 15.04.10
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen http://handelsgilde.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Bewerbung

Beitrag  NoLuck am Di Apr 27, 2010 6:29 pm

Hallo,
auch ich bin seit ein paar Tagen in Aventin unterwegs. Das Spiel gefällt mir sehr gut und im Moment läuft es auch so, wie ich es mir wünsche: kriegerische Handlungen bleiben aus und das Miteinander basiert auf friedlichem Handel.
Ich bin mehrmals am Tag kurz online, habe aber auch Phasen, in denen ich zwei bis drei Tage nicht in Netz kann. Wenn Ihr aber noch ein Plätzchen frei habt, würde ich mich über eine Aufnahme bei Euch freuen. Für mich steht Frieden, Diplomatie und gegenseitige Hilfe im Vordergrund. Handel es dabei für mich sehr wichtig.
Danke und Gruß,
NoLuck

NoLuck
Gast


Nach oben Nach unten

Bitte um Freischaltung

Beitrag  Kristanu am Di Apr 27, 2010 7:51 pm

Hallo,
habe mich gestern registriert und bitte um Freischaltung hier.
Danke

Gruß
Kristanus

Kristanu
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ich bin eine Bewerbung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten